Skip to content

Jeder Traum hat ein Ende…

Jun 30 2015

Mein Traum endet genau jetzt und heute hier.

Vor 15 Jahren wurde der erste Teil von meinem Traum wahr, ich gründete im Jahr 2000 meine eigene Showtanzformation die “Little Devils”. Im Jahr 2002 eröffnete ich das “DanceStage Studio” in Duisburg und im Jahr 2003 gründete ich die Showtanzformation “Crazy Devils”. Bis heute kann ich sagen ich habe diesen Traum geliebt und gelebt :-)  

Ich möchte mich auf diesem Weg bei all meinen aktiven und ehemaligen Tänzerinnen/Tänzern bedanken. Danke für Euren Trainingseinsatz, Euren Willen, Eure Kraft, Euer Lächeln, Euern Mut, Eure Ideen, Eure Hilfe und vieles mehr, diesen Traum mit mir zu träumen und lebendig werden zu lassen. Ihr seid alle tolle Tänzerinnen/Tänzer geworden, jeder von Euch auf eine ganz besondere und eigene Art. Danke dass ich über so viele Jahre Euer Coach sein durfte, das macht mich sehr stolz :-)

Den Erfolg, den wir in 15 Jahren mit den “Little & Crazy Devils” auf den Turnier- & Auftrittsbühnen gefeiert haben, den haben wir uns gemeinsam erarbeitet:

- 89 Quali-, Freundschafts- und Sonderpokale

- 47 Meisterschaftspokale

- sowie 2 Finalteilnahmen bei den “Duisburger Tanztagen”

Mit Stolz können wir auf zahlreiche, unvergessliche Auftritte zurückblicken, die uns stets in guter Erinnerung bleiben werden.

Ich möchte mich auch bei weiteren Personen/Gruppen bedanken. Mein “Dank” geht an:

- meine Mutti
- meine Schwester “Heike” und ihren Mann “Carsten”
- meine Nichte “Svenja” und meinen Neffen “Daniel”
- meiner Trainerin “Ulrike Gasperina-Hauschild”
- “Kurt Dittmar”, “Petra Dittmar-Matzken” und ihren Mann “Johannes”
- allen Eltern, sowie deren Familien
- Närrischer Stammtisch Duisburg e.V.
- KG Rote Funken Duisburg e.V.
- KG Grün-Rot Neudorf von 1990 e.V.
- KG Königreich Duissern 1934 e.V.
- KG Schlappe Orgel 
- Stadtgarde Duisburg Rot-Weiss 2011 e.V.
- K.I.G. “Die Roländer” e.V. aus Beckum
- Ehrengarde der Stadt Duisburg 1929 e.V.
- Prinzengarde der Stadt Duisburg 
- Se. Tollität Ex-Prinz Theo I. Prinz Karneval d.Stadt Duisburg 2008
- Se. Tollität spe Prinz Thomas I. der Stadt Duisburg 2015
- Thomas Drotboom – FairSport24 Duisburg
- IIG e.V.

sowie allen Fan’s und befreundeten Tänzerinnen und Tänzern, Tanzvereinen, Trainern und allen die uns stet’s wohlgesonnen waren.

Ganz besonderen Dank für Euer Vertrauen und die tolle Unterstützung, für die vielen Zusprüche, die schönen Auftritts- und Turnierjahre, die Erfolge sowie ganz besonders den Applaus und das Lob.

Mit einem lachenden und weinenden Auge sage ich “goodbye”. Ich freu mich Euch alle wiederzusehen, egal wo…

Euere “Nicole”

Feuer, Wasser oder Eis – “Little & Crazy Devils” die sind heiss!




Sagt es weiter...

  • Delicious
  • Digg
  • Newsvine
  • RSS
  • StumbleUpon
  • Technorati
  • Twitter

Ähnliche Posts

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Trackbacks

Keine Trackbacks vorhanden

Kommentar schreiben

Required

Required

Optional