Skip to content

Minis meets DU-Tanztage

Feb 27 2013
Endlich war es auch für unsere “Little Devils Minis” heute so weit. Seit vielen Wochen fieberten unsere Kleinsten schon auf diesen großen Tag hin. Mit viel Vorfreude und ein wenig Lampenfieber durften sie heute bei den Quer-Beet-Kids die Tanztage-Bühne rocken. Mama/Papa, Oma/Opa, Tante/Onkel und viele Fans waren mächtig stolz auf den Nachwuchs der “Little & Crazy Devils”
Mit ihrem diesjährigen Tanz “Speedy Dance” zeigten sie, bei einem bunten Lichtspiel, was sie in den letzten Monaten gelernt haben. Einige standen zum ersten Mal auf der Tanztage-Bühne, auch unsere Kleinste “Anastasia – 5 Jahre“. Es war ein aufregender, lustiger und erfolgreicher Nachmittag, der mit viel Applaus belohnt wurde.
Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr, dann zeigen wir wieder, was wir alles dazu gelernt haben.
.
Eure “Little Devils Minis”



Sagt es weiter...

  • Delicious
  • Digg
  • Newsvine
  • RSS
  • StumbleUpon
  • Technorati
  • Twitter

Ähnliche Posts

There are no related posts on this entry.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Trackbacks

Keine Trackbacks vorhanden