Skip to content

“Mini Playback Show” meets DU-Tanztage 2012

Mrz 08 2012
Heute zeigten unsere “Little Devils Maxis” ihren aktuellen Tanz “Mini Playback Show” in der Rheinhausen Halle.
Mittlerweile schon ein Pflichtauftritt aller “Devils-Gruppen”, der immer viel Spaß und Freude bereitet. Hier steht nicht der Leistungsdruck an erster Stelle, sondern der Spaßfaktor und den hatten alle 16 Tänzerinnen. Das Publikum wird heute noch entscheiden ob wir diesen schönen Auftritt im Finale der Duisburger Tanztage noch einmal erleben dürfen, wir würden uns freuen.
.
Eure “Little Devils Maxis”



Sagt es weiter...

  • Delicious
  • Digg
  • Newsvine
  • RSS
  • StumbleUpon
  • Technorati
  • Twitter

Ähnliche Posts

There are no related posts on this entry.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Trackbacks

Keine Trackbacks vorhanden

Kommentar schreiben

Required

Required

Optional