Skip to content

Da simma dabei…

Mrz 13 2011

Deutsche- und Europameisterschaft wir kommen. Wir haben es geschafft, die Qualipunkte für die Meisterschaften haben alle Devils erreicht und das obwohl zwei unserer Tänzerinnen die Grippe erwischt hat und beide nicht mittanzen konnten. Was für ein aufregendes Wochenende.

Drei Wochen hatten wir Zeit uns auf das nächste Qualifikationsturnier in Jülich vorzubereiten. Alle haben in dieser Zeit fleißig trainiert und wurden dafür belohnt. Hier die Ergebnisse:

„Kimberly“ Solotanz mit ihrem Tanz „Typisch Mädchen“

24,5 Punkte, 1. Platz

Little Devils Maxis mit ihrem Tanz „Im Land der Schmetterlinge“

25,4 Punkte, 1. Platz

Crazy Devils mit ihrem Tanz „Let’s Rock“

27,3 Punkte, 2. Platz

Herzlichen Glückwunsch allen „Kleinen & Großen Devils“

Gute Besserung wünschen wir Julia W. (Little Devils Maxis) und Svetlana (Crazy Devils), hoffen ihr seid beim nächsten Training wieder dabei.

Nun heisst es aber noch mehr trainieren, denn in 3 Wochen tanzen alle auf der NRW-Meisterschaft in Jülich. Also Daumen drücken…




Sagt es weiter...

  • Delicious
  • Digg
  • Newsvine
  • RSS
  • StumbleUpon
  • Technorati
  • Twitter

Ähnliche Posts

There are no related posts on this entry.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Trackbacks

Keine Trackbacks vorhanden

Kommentar schreiben

Required

Required

Optional